Bonavi Kinderwagen

Anzeige

Bonavi wurde erst 2016 in Berlin gegründet und verfolgt mit seinem Kinderwagenmodell einen besonders kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen wurde neben anderen von einer Hebamme gegründet, die häufig von jungen Eltern mit den Defiziten bestehender Kinderwagen konfrontiert wurde. Dies wollte sie ändern und hat eben diese Eltern eng in die Entwicklung des Bonavi-Kinderwagens mit einbezogen. Ein weiterer interessanter Ansatz des Unternehmens ist, dass Qualität , Kreativität und Funktionalität nicht teuer sein müssen. Durch den Direktvertrieb ohne Zwischenhändler hat das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette in die eigene Hand genommen und gibt laut eigener Aussage einen Großteil der eingesparten Kosten in Form eines günstigen Preises direkt an seine Kunden weiter. Neben diesen Vorteilen bietet Bonavi seinen Kunden eine 100 prozentige Geld-zurück-Garantie, wenn diese mit dem Kinderwagen nicht zufrieden sein sollten. Dies zeugt davon, dass das Unternehmen sich sicher ist, dass das Produkt die Erwartungen der Kunden auch erfüllt.

Bonavi
 Bonavi Kinderwagen
Bonavi
Bonavi
  • Kombikinderwagen
  • 12 kg
  • 600 bis 800 EUR*

Mehr lesen Zum Shop

*Ungefährer Preis zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Preise ändern sich laufend und sind je nach Online-Shop unterschiedlich.
Filter