Burley Kinderwagen

Anzeige
Anzeige

Das in 1978 gegründete Unternehmen hat ursprünglich Fahrradtaschen hergestellt und verkauft. Der Gründer war fest entschlossen soviel wie möglich mit seinem Fahrrad zu erledigen und benötigte hierfür ein Transportmittel für seine Kinder und seine Fahrradtaschen. So entstand der erste Burley Fahrradanhänger. Dieser wurde schnell beliebt und die Marke Burley hat sich seitdem am Markt etabliert. Heutzutage ist das Wort Burley ein Synonym für das Wort Fahrradanhänger geworden und das ursprünglich in den USA ansässige Unternehmen vertreibt heutzutage weltweit seine Produkte. Mittlerweile stellt Burley nicht nur Fahrradanhänger her, sondern bedient auch Segmente wie z.B. Jogger-Kinderwagen, Lastenanhänger, Tieranhänger und Kinderfahrräder.

Burley
 Burley Kinderwagen
Burley Solstice
Burley Solstice
  • Jogger, Sportwagen
  • 13.2 kg
  • 300 bis 450 EUR*

Mehr lesen Zum Shop

*Ungefährer Preis zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Preise ändern sich laufend und sind je nach Online-Shop unterschiedlich.
Filter