Chicco Trio Activ3 Top

Anzeige

Chicco Trio Activ3 Top Kinderwagen

Preis

450 bis 600 EUR* (Kombikinderwagen)
HerstellerChicco
Modell Trio Activ3 Top
TypKombikinderwagen, Jogger
Anmerkungen

Dieser Wagen wird ausschließlich inklusive Babywanne und Babyschale verkauft

Gewicht

Gewicht Gestell inkl. Räder -
Gewicht der Sitzeinheit -
Gewicht inkl. Sitzeinheit
(leichteste Kombination)
11.5 kg
Gewicht inkl. Babywanne
(leichteste Kombination)
-
Max. zugelassenes Gewicht des Kindes15 kg
Max. zugelassenes Gewicht des Korbinhalts3 kg

Maße

Gestellmaße inkl. Sitzeinheit aufgeklappt121.5 x 64.5 x 94 cm (LxBxH)
Faltmaß inkl. Sitzeinheit94 x 64.5 x 38 cm (LxBxH)
Faltmaß des Gestells inkl. Räder-
Gestellbreite64.5 cm
Liegefläche im Sitz32 x 93 cm (BxL)
Höhe der Rückenlehne49 cm
Höhe des Schiebergriffes102-113 cm

Funktionen

Waagerechte Liegeposition im Sitz
Anzahl Positionen der Rückenlehne4
Umdrehbare Sitzeinheit
Schwenkbarer Schiebergriff
Höhenverstellbarer Schiebergriff (102-113 cm)
Handbremse
Räder (Anzahl und Typ)3, Luftkammerräder
Schwenkbare Vorderräder
Feststellbare Vorderräder
Babywanne / Tragetasche erhältlich
(Liegemaße BxL, Eigengewicht)
(inklusive)
  • Kinderwagenaufsatz: 30 x 75 cm ; 4.9 kg
Mit Babyschale / Autoschale benutzbar (inklusive)
Geländetauglich
Fürs Joggen zugelassen

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung (2 Bewertungen)

Funktionen:
Handhabung:
Verarbeitung:
Für die Inhalte der Bewertungen sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Guter und praktischer Kombikinderwagen

Eigentlich sogar ein ziemlich guter Kinderwagen.

Die Abdeckung der Babywanne (über den Beinen des Kindes, nicht dass Verdeck!) ist fest und mit einem Reißverschluss zu öffnen – sehr praktisch, denn irgendwann fangen die Kleinen an die Beine zu heben, da hält kein Gummizug! Zudem kann die Matratze etwas angehoben werden, damit der Oberkörper des Kindes höher liegt (ist bei Spuckphasen nützlich).
Die Karre hat eine gerade Liegefläche und das Verdeck kann durch das Öffnen eines Reißverschlusses vergrößert werden und geht bis zum Bügel – sehr praktisch, wenn das Kind schläft oder es ein wenig regnet.
Die Autoschale kann direkt ohne Adapter verwendet werden.
Die Bremse wird am Griff bedient (= keine schmutzigen Schuhe), das “Netz” hält viel aus (große Einkäufe) und das Gestell läßt sich relativ schnell und einfach zusammenklappen, so dass es Platzsparend in eine Ecke gestellt werden kann.
Im Gelände ist der Wagen souverän (wenn man nicht über einen Acker schiebt ;-)), in der Stadt ist er schon recht groß/ lang, aber daran gewöhnt man sich schnell.

ABER:
Die Babywanne und die Autoschale müssen beim einklicken auf beiden Seiten kontrolliert werden, das ist aber ok. Ich habe die Babywanne immer in die Wohnung mitgenommen, daher habe ich das mind. einmal pro Tag gemacht. Sehr schade ist, dass die Karre nur nach vorne offen ist und sich das nicht umdrehen lässt. Mein Kind ist eher groß und musste frühzeitig in die Karre umziehen…
Zudem ist der Kinderwagen nicht sehr leicht. Da habe ich aber keine Vergleichswerte und fand das auch nicht dramatisch.

Funktionen:
Handhabung:
Verarbeitung:
Bewertet von am 3. Juli 2016 um 23:00

Guter Kinderwagen für Waldspaziergang, aber auch für die Stadt

Der Chicco Trio Activ3 ist ein sportlicher Wagen der besonders gut im Wald fährt. In der Stadt ist er wegen dem Vorderrad zwar sehr wendig, aber der Wagen ist auch ziemlich breit. Dafür sitzt mein Baby aber sehr bequem drin. Das Gestell kann man sehr klein zusammenklappen und im Flur hinstellen.
Die Babywanne wurde ziemlich schnell zu klein und mit Winterklamotten wurde es da echt eng. Aber es hat noch gepasst bis mein Baby so 7 Monate war.
Die Babyschale ist mit inklusive und man kann sie direkt auf das Gestell setzen. Im Auto wird der Sitz mit dem Gurt festgemacht.
Ich finde den Wagen bisher eigentlich ziemlich gut, nur dass die Babywanne nicht so groß ist finde ich ein bisschen ärgerlich.

Funktionen:
Handhabung:
Verarbeitung:
Bewertet von am 16. Juni 2016 um 18:05


*Ungefährer Preis zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Preise ändern sich laufend und sind je nach Online-Shop unterschiedlich.

Zum Shop