INDY Style

Anzeige

INDY Style Kinderwagen

HerstellerINDY
Modell Style
TypKombikinderwagen, Sportwagen
Anmerkungen

Dieser Wagen ist online leider nicht erhältich. Gute Alternativen findet ihr über unseren Kinderwagen-Finder oder unsere Filter-Funktion

Gewicht

Gewicht Gestell inkl. Räder
  • 7.8 kg
Gewicht der Sitzeinheit
  • 3.5 kg (Style)
Gewicht inkl. Sitzeinheit
(leichteste Kombination)
11.3 kg
Gewicht inkl. Babywanne
(leichteste Kombination)
12.6 kg
Max. zugelassenes Gewicht des Kindes15 kg
Max. zugelassenes Gewicht des Korbinhalts5 kg

Maße

Gestellmaße inkl. Sitzeinheit aufgeklappt110 x 57 x 107 cm (LxBxH)
Faltmaß inkl. Sitzeinheit-
Faltmaß des Gestells inkl. Räder68 x 57 x 35 cm (LxBxH)
Gestellbreite57 cm
Liegefläche im Sitz34 x 86 cm (BxL)
Höhe der Rückenlehne48 cm
Höhe des Schiebergriffes80-117 cm

Funktionen

Waagerechte Liegeposition im Sitz
Anzahl Positionen der Rückenlehne2
Umdrehbare Sitzeinheit
Schwenkbarer Schiebergriff
Höhenverstellbarer Schiebergriff (80-117 cm)
Handbremse
Räder (Anzahl und Typ)4, Luftkammerräder
Schwenkbare Vorderräder
Feststellbare Vorderräder
Babywanne / Tragetasche erhältlich
(Liegemaße BxL, Eigengewicht)

  • Tragetasche Cozy: 33 x 77 cm ; 2 kg
  • Wanne Smart: 36 x 76 cm ; 4.8 kg
  • Wanne Bubble: 34 x 78 cm ; 5 kg
Mit Babyschale / Autoschale benutzbar
Geländetauglich
Fürs Joggen zugelassen

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung (1 Bewertungen)

Funktionen:
Handhabung:
Verarbeitung:
Für die Inhalte der Bewertungen sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Gefährdet die Sicherheit ihres Kindes!

Grundsätzlich ein toller und besonders hübscher Kinderwagen. Er ist super wendig und fährt sich extrem angenehm. Allerdings haben wir auch von Anfang an massive Probleme mit dem Wagen gehabt. Bei der Bestellung wurde das angegebene Lieferdatum nicht eingehalten. Ausserdem kamen dann irgendwie die Adapter für die Sitzeinheit nicht mit. Wir mussten also noch länger warten, bis wir den Kinderwagen endlich einsatzfähig hatten. Nach ca. zwei Monaten in Gebrauch (unsere Tochter war ca. 6 Monate alt) fing der Sitz an nicht mehr richtig auf dem Gestell einzurasten. Der Sitzaufsatz schein leicht verbogen, so als ob ein viel zu schwerer Mensch einmal im Kinderwagen gesessen hätte. Dazu muss ich aber sagen dass unsere Tochter recht zierlich ist und wir den Wagen sehr wenig benutzen. Natürlich haben wir den Wagen dann eingeschickt, da wir auch Angst hatten dass unsere Tochter bei stärkeren Bewegungen mitsamt dem Sitzaufsatz herunterfällt. Abgesehen davon, fing der Korb an der einen Seite an zu fleddern. Es schein so als ob die Bremse dort bei jeder Bremsung an den Stoff scheuert. Das ist jetzt einige Wochen her und wir haben noch immer keine Rückmeldung vom Gesslein Team erhalten. Wer so viel Geld in einen Kinderwagen investiert erwartet mehr! Ich rate jedem von dem Kauf dieses Kinderwagens ab. Unser erster Kinderwagen von Teutonia hat in Sachen Stabilität wirklich mehr zu bieten gehabt und die kleinen Probleme die wir mit dem Wagen hatten wurden umgehend und ohne viel Wartezeit behoben.

Funktionen:
Handhabung:
Verarbeitung:
Bewertet von am 14. Januar 2018 um 23:14


*Ungefährer Preis zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Preise ändern sich laufend und sind je nach Online-Shop unterschiedlich.

Zum Shop