MINI by Easywalker Kinderwagen

Easywalker ist ein etabliertes Unternehmen auf dem Kinderwagenmarkt. Das 1989 gegründete Unternehmen liefert bis heute tolle Produkte an Eltern und ihre Kinder in über 42 Ländern. Easywalker hat viel Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Kinderwagen und hat dies nun mit dem kultigen Design des MINIs vereint, welcher als sportlicher Kleinwagen mit Kultstatus weltbekannt ist. Die trendigen Farben und das kultige Aussehen des MINIs wurden nun mit den Kinderwagen von Easywalker vereint und somit präsentiert das Label nun den MINI by Easywalker. Laut Hersteller ist es nun möglich, das „allererste Auto“  in Form eines Kinderwagens für die kleinen Kinder zu bekommen.

MINI by Easywalker
 MINI by Easywalker Kinderwagen
*Ungefährer Preis zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Preise ändern sich laufend und sind je nach Online-Shop unterschiedlich.
Filter