Babboe Lastenfahrräder

!! Wegen der Rückrufaktion von Babboe aufgrund mangelhafter Lastenräder haben wir vorübergehend die Produkte von unserem Portal entfernt !!

Babboe ist ein relativ junges Unternehmen aus den Niederlanden. Es wurde 2006 gegründet und schon 2007 hat das erste Lastenfahrrad den Markt in Holland erobert. Das Babboe Big war das erste Modell, das zum Verkauf angeboten wurde, und ist auch heute noch sehr beliebt. Mittlerweile bietet Babboe eine breite Palette an Lastenfahrrädern an und auch die 2009 dazugekommenen Elektro-Lastenfahrräder werden bei den Eltern immer beliebter. Neben der breiten Auswahl an verschiedenen Lastenfahrrädern, die jeweils die individuellen Bedürfnisse der Eltern abdecken, bietet Babboe mittlerweile auch eine große Bandbreite an Accessoires für die eigenen Lastenfahrräder an. Mit diesen Zusatzartikeln sind die Lastenfahrräder für jedes Wetter, jede Fahr- und jede Transportsituation bestens gerüstet und bieten den Kindern einen sehr hohen Sitz- und Fahrkomfort. Das mittlerweile international bekannte Unternehmen wächst weiterhin und trotz Erfolg und Wachstum legt Babboe weiterhin großen Wert darauf, ein Unternehmen ”von Eltern für Eltern” zu sein.

Babboe
 Lastenfahrräder
*Ungefährer Preis zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Preise ändern sich laufend und sind je nach Online-Shop unterschiedlich.
Filter